Das Team von CreaStile in Nürnberg

Unser bester Service nur für Sie

Wir nehmen uns die nötige Zeit für JEDEN Kunden und beraten individuell. Für uns ist eine ständige Weiterbildung sehr wichtig, damit wir unsere Kunden bestmöglichst beraten und die neuesten Schnitt- und Farbtechniken bieten können.

Jeder Kunde soll ich bei uns wohlfühlen. Beratung und Zeit für jeden Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

Inhaberin Vanessa Costantini

Inhaberin Vanessa Costantini

“Meine Ausbildung habe ich im Jahr 1991 in einem renommierten Friseursalon in Nürnberg begonnen. Anschließend habe ich einige Jahre als Gesellin in Deutschland und in Italien gearbeitet. Schon immer wollte ich mich ständig weiterentwickeln und Neues kennenlernen, um so meinen Kunden einen Rundum-Service bieten zu können. Deswegen habe ich mich immer neben meinem Beruf weitergebildet. 2000 habe ich meine Ausbildung im Bereich Nageldesign gemacht. 2003 habe ich die Kosmetikschule besucht und 2005 Make-up Artistin gelernt. 2008 habe ich meinen eigenen Salon eröffnet und nach eigenen Vorstellungen umgebaut. Im gleichen Jahr habe ich noch meine Diplom als Coloristin und Creator gemacht. Meinen Meister habe ich 2010 erfolgreich bei der Handwerkskammer Mittelfranken abgeschlossen. Seit 2015 bin ich zudem Olaplex Expertin.”

Mitglied der Friseurinnung
Azubi Anna

Anna

 Unsere Jungstylistin Anna ist im 3.Lehrjahr und darüber hinaus für viele verschiedene Bereiche rund um den Salon und im Creastile-Team zuständig. 

Top-Stylistin von CreaStile

Chiara

Chiara ist seit Juli 2020 im Creastile-Team. Die Stylistin für Damen und Herren hat ihre Ausbildung in Italien absolviert und lebt seit fünf Jahren in Deutschland.

Azubi Morena

Morena

Wir freuen uns, dass auch Vanessas Tochter Morena das Creastile-Team seit dem 1. September 2020 als Auszubildende und Dame für Alles tatkräftig unterstützt. 

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

CreaStile Friseur & Nagelstudio

Gibitzenhofstr. 60
90443 Nürnberg

0911 51 77 643
info@creastile.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 - 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Buchen Sie Ihre Termine bequem per App!

Laden im App Store

Jetzt bei Google Play

Client Experience Award 2019
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.